Kurz zu meinem Werdegang

 

Nach fast 35 jähriger praktischer Berufserfahrung, als geschäftsführender Inhaber im Bereich der Heiz- und Hausnebenkostenabrechnung und Messsysteme für Wohn- und Gewerbeimmobilien, bin ich erfolgreich im Sachverständigenwesen tätig.

Folgende Tätigkeiten umfassen meine Fachbereiche:

Beratung rund um das Thema Messtechniken

Planung und Montage von Messtechniken

Heizkostenablesungen- und Abrechnungen

Hausnebenkostenabrechnungen


Bei dem Europäischen Fachinstitut für Gutachter (FIB) habe ich im Jahr 2014 eine Prüfung abgelegt und somit eine Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024 erhalten.
Zusätzlich bin ich ein geprüftes Mitglied bei dem Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. (BDSF).

Zu meinen Auftraggebern zählen seitdem vor allem Gerichte, Rechtsanwälte, Versicherungen, Wohnungsbaugesellschaften und Immobilienverwaltungen, aber auch Wohnungseigentümergemeinschaften, Privatunternehmen und Privatpersonen.

 
 
 
 

Copyright © 2014 Christian Henrich. Alle Rechte vorbehalten.  |  Impressum · Kontakt